Wie oft seht ihr euren Freund in der Woche?:)

10 Antworten

Also ich führe seit einigen Monaten eine Fernbeziehung und sehe meinen freund nur alle paar Monate. ^^ Aber in meiner letzten Beziehung habe ich meinen Ex jedes Wochenende gesehen und mir persönlich ist das damals schon zu viel geworden.

Geschmackssache, würd ich sagen :)

Alinaluftballon  19.01.2015, 20:04

Geht mir genau so Wie kommst du damit klar?

3 Mal die Woche würde reichen, wenn ihr euch oft gesehen habt. Jeden Tag... Das geht nicht gut aus!

Ich selbst habe keinen Freund aber alle die ich kenne und die erwachsen sind bzw. erwachsene Beziehungen führen sehen ihren Freund so gut wie täglich, wenn sie eben nichts anderes vor haben, die gehen dann halt auch mal zum Fußballspiel mit. Aber es ist auch völlig okey sich nur 2-3 mal die Woche zu sehen, dann geht man sich nicht immer auf die Nerven ;-)

Ich sehen meinen Freund jeden Tag, weil wir auf die selbe Schule gehen. Natürlich ist das was ganz anderes als wenn man sich privat trifft aber es tut gut ihn gleich morgens sehen zu können und in den Pausen mit ihm zu reden:) Abgesehen davon sehen wir uns jeden Samstag und Samstag und manchmal noch Mittwochs wenn wir beide nicht für die Schule lernen müssen. Das ist auch nicht viel mehr als bei dir aber das ist vollkommen in Ordnung finde ich. Keine Angst du wirst dich bald dran gewöhnen!:) Es gibt wirklich sooo viele unterschiedliche Beziehungen und Paare die sich viel öfter oder viel weniger sehen aber alles funktioniert wenn man es nur will und genug Liebe reinsteckt!:) Viel Glück euch beiden:)

Ich sehe meinen Freund eigendlich nur am Wochenende. Von 8-15 Uhr bin ich in der Produktionsschule und wenn ich nachhause komme ( ich wohne bei meinen Eltern, er hat eine eigene Wohnung) dann muss er schon los zur Abendschule und kommt sehr spät nachhause. Somit bleibt uns nur das Wochenende.

Oft fehlt er mir schon unter der Woche aber man muss auch mal ohne einander auskommen.

Bluegreen22
Beitragsersteller

Ja das stimmt man muss auch mal ohne einander auskommen... Wahrscheinlich muss ich mich erstmal daran gewöhnen das wir uns nicht mehr so oft wie früher sehen..:)