Wie lange telefoniert ihr in einer Fernbeziehung und wie oft seht ihr euch?

7 Antworten

Telefonieren gar nicht, weil Landesgrenze zwischen uns. Nach 3 Jahren sind wir über Skype auch hinaus. Und wir sehen uns meistens jedes Wochenende :)

Ich war bis letztes Jahr in einer Fernbeziehung (wohnen mittlerweile zusammen), haben 1 1/2 Jahre lang ausnahmslos jeden Tag geskypt und das jede freie Minute. Getroffen haben wir uns alle paar Monate.

telefonieren jeden morgen ca. 30 min. ueber skype ab und zu mal paar stunden. sehen uns alle zwei wochen

Sehen uns alle zwei Wochen. Und telefonieren morgens 20 min zum aufstehen und abends meist 1 - 2 Stunden 😊

Ich war in einer Fernbeziehung. Ein Telefonat 5 Minuten einmal die Woche, gesehen 1-2 mal im Jahr