Ist das Freundschaft oder Liebe?

3 Antworten

Je nachdem, wie alt ihr seid, wird das Thema "verliebt-sein" sicher immer ernster. Ich vermute mal, ihr seid bis jetzt gut befreundet zu sein und vielleicht merkt er, dass er mehr für dich empfindet. Immerhin gibt er dir seinen Hoodie und nimmt dich in den Arm. Ob das aber Liebe ist oder ob er dich einfach als beste Freundin empfindet, das können wir nicht wissen. Frag ihn doch mal, wie er eure Freundschaft sieht. Du darfst ihm doch auch sagen, wenn und dass du seine Gesellschaft magst, seinen Geruch an dir, dass dir das ein warmes Gefühl gibt. Miteinander Reden könnte helfen!

s0fial0veu
Beitragsersteller

Wir sind beide 12 also keine Ahnung

Kabeltante1266  20.07.2023, 09:28
@s0fial0veu

Ne, dann hat das nichts mit LIEBE zu tun, sondern eher mit verliebt sein. Liebe ist etwas ganz anderes. Die entwickelt sich durch viel mehr als nur Hoodie-Teilen :-) In eurem Altern sind die Jungs auch oft noch nicht so weit, dass sie ihre Gefühle zuordnen und auch aussprechen können. Ihr seid in der Pubertät, da entwickelt sich das Verliebtsein erst noch. Aber es ist ein Anfang. Er mag dich sicherlich, kümmert sich um dich, schenkt dir Aufmerksamkeit. Das kann sich noch weiter entwickeln. Sag ihm ruhig, dass du gern mit ihm Zeit verbringst. Ich freu mich für dich, wenn du dieses Gefühl genießen kannst. Ist ja auch aufregend, sowas.

Ich glaube es is auf jeden Fall mehr als Freundschaft für ihn. Was ist er denn für dich? Nur ein Freund oder mehr als das..

s0fial0veu
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht genau ich war mal vor einem halben Jahr in ihn verliebt aber ich weiß nicht

s0fial0veu
Beitragsersteller
@s0fial0veu

Also ich könnte mir schon irg vorstellen mit ihm zsm zusein aber ich weiß es eif nicht

Moin,

also, ich denke das es eine Freundschaft ist und er Dir damit zu verstehen gibt das

er für Dich da ist wenn Du Hilfe brauchst oder jemand ist der Dir zuhört.

Genauso umgekehrt erwartet er es von Dir. Ihr seid beide in einen Alter wo man

einiges neues entdeckt.

Für Euch ist es wichtig das Ihr immer füreinander da seit.

Ihr werdet noch mehr Erfahrungen sammeln.

Wenn Ihr erstmal beide alleine seit sprecht offen miteinander.

Richtige Freunde sind mehr wert als ein dickes Bankkonto.

Das Geld ist schnell ausgegeben aber eine Freundschaft kann ein ganzes Leben

halten.

Ich habe auch gute Bekannte , richtige Freunde wenig,

aber mehrere die ich habe kenne ich noch aus der Zeit als ich so alt war wie Ihr .

Es sind auch neue damals dazu gekommen.

Meine Mutter hat mir immer auf meinen Lebensweg mitgegeben,

siehe in jeden Menschen einen Schweinehund ,erst wenn er für Dich da ist, Dir hilft

bei Gefahr etc. erkennst Du erinen richtigen Freund.

Was haltet Ihr von einen Freundschaftsband.

Ich wünsche Euch Alles Gute und möge die Freundschaft ein Leben lang halten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung