Wie oft den Partner sehen in der Woche, wie ist es bei euch?

10 Antworten

Da gibt es keine Regeln. Aber ich würde auf Freiraum achten und auch alleine was machen. Beide.

Denn sonst geht man sich auf die Nerven und das ganz schnell. Wenn man sich nicht sieht ist auch anrufen oder Whatsapp kein muß. Das kann man sich am nächsten Tag erzählen.

Alles Gute

Das kommt drauf an, wie alt ihr seid, wie lang ihr zusammen seid, etc. Leider machst du darüber keine angaben, aber generell gilt, solange ihr euch BEIDE wohlfühlt und eure Freunde auch nicht das gefühl haben dass es euch nur im Doppelpack gibt ist alles in Ordnung.

jedes Paar macht das anders, also gibt es in diesem Fall kein richtig oder falsch! :)

Ich würde meine Freundin gerne öfters sehen, wir sehen uns zwar jeden Tag (gemeinsame Wohnung) aber meistens nur morgens und am Abend. Sie hat wegen ihrer Arbeit höchstens 2 Wochenenden im Monat frei und ich arbeite jeden Tag unter Woche. Da bleibt dann nicht mehr soviel Zeit über da man nach dem Arbeiten auch oft erledigt und gestresst ist.

Mein Freund und ich treffen uns jede Pause, aber da wir beide einen sehr gefüllten Zeitplan haben, sehen wir uns nie Nachmittags.Ich finde es gar nicht schlimm seinen Partner so oft zu sehen, solange es euch beide nicht stört.Mein Freund und ich sehen uns glaube ich auch nur so oft , da wir nicht über das Handy schreiben können, da er keins besitzt.

Wie machen es denn Ehepaare? Paare die zusammen wohnen?

Ich lebe auch mit meiner Frau zusammen und somit sehen wir uns jeden Tag!

Was soll schlimm daran sein sich oft zu sehen? Irgendwann entwickelt man eh den selben Freundeskreis oder trifft sich nach Feierabend oder wann auch immer mit seinem besten Freund / seiner besten Freundin, um dann anschließend in die gemeinsame Wohnung / Haus zu fahren.

Also alles ganz normal...

LG

Basti