Wie oft putzt ihr eure Zähne am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 mal 😁 52%
1 mal 🙂 27%
GARNICHT / Selten 😶🤮 15%
3 Mal 🔥 6%

10 Antworten

2 mal 😁

Also ich putze sie eingentlich jeden Morgen jeden Abend und manchmal auch am Mittag aber nicht oft

3 Mal 🔥

Also ich halt das gar nicht aus, wenn ich meine Zähne nicht putz! Einfach das schlechte Gefühl im Mund und wenn ich mit der Zunge über die Zähne gleite, dann müssen die sich glatt anfühlen, Ich putze immer morgens und abends und auch zwischendurch.

Leon3745
Beitragsersteller

Würdest du mit jemanden zusammen sein , der nur 1 mal am Tag sich die Zähne putzt ?

Gretchen911  30.05.2024, 11:45
@Leon3745

Gute Frage! Mein Ex war der volle Zahnputzmuffel. Eh seine Sache im Prinzip. Aber ich bin dann manchmal wach geworden im Schlafzimmer und da hat es voll gerochen nach Fäulnis.

Ich hab dann gesagt: Bitte putz dir die Zähne vor dem Schlafen gehen!

GARNICHT / Selten 😶🤮

Letztes Mal Zähne geputzt vor ca. 2 Monaten.

1 mal 🙂

Meist nur einmal am Tag (wenn ich frei hab oft gar nicht, ich weiß das ich es ändern muss!)

Von Experte DianaValesko bestätigt
2 mal 😁

Einmal morgens nach dem Frühstück und einmal abends nach dem Essen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.