Wie oft? (Postboten)

8 Antworten

Ein Mal täglich erscheint der Postbote^^

Dazu kommen noch die ganzen teilweise sehr unseriösen privaten Zusteller :-((

Schande über unsere Stadtverwaltung, die arbeiten auch mit solchen "Firmen" zusammen

Lohndumping und Ausbeutung wird so auch noch unterstützt :-(

Der Postbote hat seine Tour, die er läuft oder fährt. Dabei kommt er an jedem Haus einmal vorbei. Warum sollte er auch zweimal vorbeikommen, er hat doch dann nichts mehr für das Haus.

MrHelp90  30.03.2013, 14:03

Bei uns kommt er zweimal,weil er auf dem Rückweg probiert die Pakete abzuliefern,bei denen er auf der ersten fahrt kein Erfolg hatte,weil keiner zuhause war. Ich liebe unseren Postboten:D

Ichbineinfachso  30.03.2013, 14:17
@MrHelp90

das ist dann aber ein ganz lieber Postbote. ;) Das sind aber eher Päckchen, Pakete liefert heute kein Postzusteller mehr aus.

blondie1705  30.03.2013, 14:37
@Ichbineinfachso

Natürlich gibt es Postzusteller, die Pakete ausliefern. Das ist in ländlichen Gebieten der Fall.

@ MrHelp90 - dann habt Ihr einen so lieben Postboten wie wir auch :-). Meiner bekommt daher immer mal wieder was von mir geschenkt. Ich denke, das gehört belohnt.

normalerweise genau einmal, bzw. einmal auf jeder Straßenseite, ja nach Tour.

PeachiiPeach
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Normal einmal, höchstens kommt der Päckendienst noch dazu, dann wären es 2 mal :D

PeachiiPeach
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Wenn Glück, Zweimal wenn er den gleichen Rückweg hat.