Warum kommt bei uns oft jeden Tag ein anderer Postbote?

Fugasi  04.05.2021, 09:21

Gute Frage. Warum kommen bei euch Postboten und liefern nicht?

hTTar5
Beitragsersteller

liefern schon und es sind botinnen und boten

Fugasi  04.05.2021, 09:30

Bei 50% ist es doch Okay

hTTar5
Beitragsersteller

ja aber wieso kommen die ?

Fugasi  04.05.2021, 09:33

Ja wieso denn nicht, sollen sie gehen?

hTTar5
Beitragsersteller

schau mal hier , lernst was

https://www.youtube.com/watch?v=g9gs5J9bw1s

Fugasi  04.05.2021, 09:38

Ich benutze kein youtube, außer dei.. M..... kommt vor. Liebe Grüße

hTTar5
Beitragsersteller

du sitzt mit einem globus zu Hause und glaubst du bist im Jahr 2021 , entdecke unsere schöne flache erde

Fugasi  04.05.2021, 09:47

Leider habe ich weder einen Globus, noch ein Zuhause. Mit Zahlen habe ich es auch nicht so, dann doch eher mit Müttern und Postboten.

hTTar5
Beitragsersteller

Magst du Mütter?

Fugasi  04.05.2021, 09:52

Alle, wenn nicht blutsverwand. Alter und Aussehen egal, im Prinzip ist mir selbst die Spezies egal. Grüße

hTTar5
Beitragsersteller

na dann los flippern

2 Antworten

Hey!

Ich denke mal das in der letzten Zeit die Postboten viel zutun haben und nicht mehr nur ihren Radius machen. Zudem Krankheitsbedingt wird natürlich auch viel gewechselt.

Justus

hTTar5
Beitragsersteller

ist schon immer so gewesen

Möglich das euer Stammpostbote krank oder im Urlaub ist. Dann übernehmen halt die anderen Postboten seinen Bereich bzw. beliefern diesen zusätzlich.

hTTar5
Beitragsersteller

ne zu viele verschiedene