Wie oft mistet ihr eure "Freunde" hier aus?

13 Antworten

Ich schließe hier eigentlich keine Freundschaften und muss daher auch selten ausmisten.

Übrigens kannst du in deinem Level teilweise auch ohne "Freundschaft" PN verschicken.

Zitat FAQ gutefrage: "Manche Nutzer möchten nur von Freunden angeschrieben werden, wohingegen andere gerne für alle erreichbar sein möchten.

Jeder Nutzer kann daher in seinen Einstellungen selbst festlegen, ob ihm nur befreundete Nutzer privat schreiben dürfen oder ob auch alle anderen Nutzer ihm eine PN schicken können. Es kann daher sein, dass Du Dich mit dem potentiellen Empfänger Deiner Nachricht erst befreunden musst, bevor Du ihm schreiben kannst.

Sofern Dein Account das Level 8 noch nicht erreicht hast, musst Du Dich ebenfalls erst mit dem Nutzer befreunden, um ihm privat schreiben zu können.

Du kannst maximal zehn Nutzer pro Tag initiativ anschreiben, ohne mit ihnen befreundet zu sein."

Hey KathrinStuggi,

also ich entfreunde welche, die inaktiv gehen oder plötzlich weird rüberkommen. Das passiert aber nicht so häufig. Ich nehme auch nicht jede FA an.

Und ich entferne die nicht in bestimmten Zeitabständen, sondern einfach, wenn mir sowas auffällt, wenn ich zum Beispiel meine Freundesliste anschaue.

Generell nehme ich das mit den GF Freundschaften aber eh nicht so krass ernst. Ich finde daran nur den Vorteil, dass man vielleicht privat schreiben kann und gegenseitig schauen kann, was man für Beiträge schreibt.

Liebe Grüße 😊

Ich suche hier keine Freunde und nehme auch keine Anfragen an, ich kenne einige User etwas näher, aber mit denen kann man auch ohne Freundschaft private Nachrichten austauschen.

Ich musste nur die inaktiven aus. Sind nicht so viele

Garnicht,man sollte gleich von Anfang an kucken mit wem man befreundet sein will

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉

KathrinStuggi
Beitragsersteller

Ist leider die einzige Möglichkeit mal private Nachrichten auszutauschen.