Wer hat sich schon mal ausgeschlossen?

8 Antworten

Jeeeeeep. Eben was abschmeissen. Schlüssel, Tüten. Noch "Denk an den Schlüssel" Wieder los. 1h später.... Verd... Liegenlassen. Nur wo? Ganze Strecke incl Läden und W-Markt zurück. Kann auf dem Weg evntl durch Einsteckfehler rausgerutscht sein (sind paar Schlüssel mehr dran). Nix. Dann wars ja klar

Freundin extern, Vermieter noch externer. Hausverwaltung nix. Notfall-Nr. Wo notfalls natürlich keiner rangeht. Die haben ja noch einen.

Letztlich konnte meine Freundin also fahren. Gedauert insges... Hm ca 4,5h. Doch 128 Tacken gespart und Fitnesstracker getriggert. Freundin aber auch.

Hatten abends noch ein größeres BBQ (Wegen dem das Theater). Sonntags generelles LmaA haha.

Seitdem taste ich 3x mach dem Schlüssel. Immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NOCH NIE im herkömmlichen Sinne, aber einmal! als der Schlüssel einfach den Geist aufgab- er brach einfach- Der Sxhlüsseldienst am Ort war ziemlich schnell da, Das Schloß wurde ausgebohrt , ein neues eingesetzt, hat 60 DM gekostet. incl. neuenm Schloß (war tagsüber zur üblichen Geschäftszeit)

Einfach ausschließen ohne Ersstzschlüssel irgendwo gab es bei mir noch nie!. ( Ich muß im Moment nichtmal auf Holz klopfen, weil ich an meinem neuen Wohnort eh die Haustür nicht abaschließe)

Aber einmal es war echt dunkel und die Haustür schlug zu(durch eiben Luftzuig)- auf dem Weg zum Ersatzschlüssel bin ich so übel gestürzt, das man die Narben noch HEUTE sieht

Noch nie. Wir hatten und haben elektronische Schlösser und die Sender immer bei uns.

Ausgeschlossen ja- warten- nein. Da half der Reserveschlüssel,,geparkt beim Nachbarn, der als Rentner meistens zuhause ist..

Ja hatte ich, musste warten bis meine Eltern kamen. Waren so 2-3 Stunden, dass war die Hölle. Vor allem weil ich richtig pinkeln musste und Kopfschmerzen hatte, ich konnte nicht mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kieran294  08.03.2024, 20:41

Wie alt bist du und wie hast du es geschafft und wo her kommst du gerade