Hitze macht mich extrem Aggressiv?

4 Antworten

Bei mir hilft es kurzzeitig kalt duschen zu gehen oder mein Gesicht zu waschen. Aber die Temperaturen sind schon ziemlich krass vor allem in der Stadt, wenn da kein Schatten ist. Was mich eigentlich an meisten stört ist, dass ich viel schwitze und dauernd meine Klamotten wechseln muss. Von der Stimmung her geht es mir eigentlich besser wenn es warm und sonnig ist.

Auf Temperaturunterschiede, vorallem in Richtung Hitze, reagiere ich oft auch sehr empfindlich.

Ich fühle mich dann meistens allerdings eher körperlich matt und werde nicht aggressiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach 🙂

Aggressiv werde ich zwar nicht, trotzdem fühle ich mich ebenfalls äußerst unwohl bei dieser Hitze. Generell bin ich ein sehr wärmeempfindlicher Mensch; beispielsweise erlebe ich je nach Wettertemperatur oft bereits im Februar meine ersten "tropischen" Nächte im Jahr, in denen ich schweißgebadet aufwache, was ich so unangenehm finde.

Meine Wohlfühl-Temperatur liegt generell bei etwa 10°C.

Liebe Grüße.

Noch kann ich gut schlafen. Bei uns ust es nicht extrem warm.