Wie oft meldest du ca. Beiträge auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist immer unterschiedlich 53%
Nie 23%
Pro Woche mind. 20 10%
Pro Woche mind. 5 7%
Pro Woche mind. 10 3%
Pro Woche mind. 30 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Pro Woche mind. 20

Ich will Junior Usermod werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

User10079
Beitragsersteller

Viel Erfolg!

Xyz610  01.01.2024, 21:10
@User10079

Danke, und wie sieht’s aus bei dir? Willst du auch Junior Usermod werden?

User10079
Beitragsersteller
@Xyz610

Finde nur sehr selten irgendwelche Beiträge die gegen die Richtlinien verstoßen, also es wird eher nichts

Xyz610  01.01.2024, 21:14
@User10079

Dann such nach bestimmten Stichwörtern, mach ich auch so.

User10079
Beitragsersteller
@Xyz610

Okay probier ich aus! Es soll ja viele Russland-Trolle geben, vllt hab ich da ja das Glück.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ist immer unterschiedlich

Ich melde ( fast ) keine Beiträge, wenn überhaupt, dann sind es nur 1 oder 2 im Monat. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ist immer unterschiedlich

Aber schon sehr viel. Ich korrigiere aber meistens eher Fragen die fast schon eine eigene Sprache entwickelt haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ist immer unterschiedlich

Ich sehe in den wenigsten Fragen einen Richtlinien Verstoß. Und die meisten wo es offensichtlich ist werden so schnell gelöscht da braucht man nicht noch eine Meldung nachzuschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nicht viele, aber wenn man aktiv im Thema Russisch-Ukrainischer Krieg ist, dann findet man leider genug.

Aber ich kämpfe für die Wahrheit, gegen die prorussischen Trolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung