Wie oft macht ihr es euch am Tag?

18 Antworten

Ich bin Mitte 60 und mache es noch (fast) täglich meistens 1 x, ab und zu auch zweimal, weil es gesund ist und es mir danach sehr gut geht. Ich denke, dass das auch vom Alter unabhängig ist. Der eine Mensch macht es öfter, ein anderer weniger. Vielleicht auch wie man es gewöhnt ist, denn der Körper kann sich daran gewöhnen. Da Selbstbefriedigung weder schädlich, ungesund oder sündhaft ist, soll es jeder halten, wie er es möchte.

R0land133  15.06.2024, 23:52

Ich bin 70 und mache es 2 mal die Woche

Matzko  16.06.2024, 16:00
@R0land133

Ich bin jetzt 75 und bemühe mich, es wenigstens noch 5 x in der Woche zu machen, wie es mir auch mein Arzt empfohlen hat.

Hey ich bin 41 Jahre und mache es mir fast jeden Tag vier bis sechs mal am Tag und brauche das auch. Danach geht es mir dann immer sehr gut.

Fazit: jeder muss entscheiden, wie oft er es sich machen möchte am Tag/in der Woche/im Monat.

Biboy00
Beitragsersteller

Das ist wirklich so haha :)
Danke 😁

R0land133  15.06.2024, 23:54

Wenn es dir gut geht warum nicht

Als ich 15 war, habe ich mich auch mindestens 2 - 3 mal am Tag selbst befriedigt. Nachher mit Freundin / Freund wird es dann automatisch weniger oder hört auf.

Ich mache es auch heute immer noch mindestens 1 mal täglich. Für mich ist es entspannend.

Biboy00
Beitragsersteller

Danke Bro ;)

Bei Jungs ist das komplett unterschiedlich. Die einen holen sich selten einen runter, manche täglich & andere gleich 5x. HAHA :-D Ok, 5x ist übertrieben, aber machs so, wie es dir passt/gefällt.

lara2208  04.07.2016, 12:58

5x am Tag*

Biboy00
Beitragsersteller

Okey super 👍 danke :)

Im Durchschnitt zweimal. Abhängig von Stimmung, Verpflichtungen, Ort.

Biboy00
Beitragsersteller

Danke, geht mir meistens auch so 😁