Wie als Junge Genitalhaare Schmerzfrei und ohne Aparat entfernen?

8 Antworten

ohne Gerät

Mit den Händen ausreißen. Falls doch ein Gerät, dann einen Rasierer oder mit der Schere trimmen.

Als chemische Alternative gibt es Enthaarungscreme.

Mit einer Schere so kurz wie möglich. Beim (täglichen) duschen zum Schluss (nachdem alles erledigt ist) gut einseifen untenherum (macht die Haare geschmeidig/weicher) und mit einem Nassrasierer (vorsichtig) loslegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du erst in ein paar Jahren darüber nachdenken...und - es gibt u.a. auch Rasierapparate mit Klingen oder elektrisch..

Ohne Apparat und ohne Schmerzen geht nur mit Enthaarungcreme. Das kann aber zu Pickel oder sonstige Hautprobleme führen.

sinaj288
Beitragsersteller

Und mit Geräten?

Mayahuel  01.09.2021, 19:03
@sinaj288
mit Geräten?

die schonendeste Methode ist IPL (eine Art Laser für zuhause). Nachteil: teuer. Und nicht effektiv bei sehr hellen Haaren

Erst den Langhaarschneider vom elektrischen Rasierer nehmen und gröbste entfernen und dann noch einmal mit dem normalen Teil vom elektrischen Rasierers komplett entfernen.
Bei jeder Rasur wächst es aber stoppelig nach, daher könnte Enthaarungscreme besser sein.