Wie oft mastubirt ihr in der woche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

4-5 mal 33%
13-? Mal 27%
1 mal 15%
6-9 mal 12%
10-13 mal 9%
2-3 mal 3%
GARNICHT 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4-5 mal

Manchmal auch nur 2-3 Mal. Je nachdem, wieviel Stress (dann eher weniger Masturbation) und Lust (dann eher) ich habe. Statt Masturbation auch Sex. Aber während der Pubertät wichsen die meisten öfters - solange der Penis nicht wund ist und du deinem Alltag und den Pflichten nachkommen kannst, ist ja alles ok. Achte aber bitte auf Hygiene :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-5 mal

Mir reicht es alle 1-2 Tage. 2 mal am Tag finde ich schon viel, aber solange du glücklich damit bist und nicht die Schule vernachlässigst… 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-? Mal

Ich mache es mir so 2-3 mal am Tag.
also auch min 14 mal pro Woche. Finde ich net zu viel. Wichtig ist mache es so oft wie du es brauchst…. Und wenn’s für dich passt ist doch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
4-5 mal

Ich mache es etwa 3 bis 5 mal in der Woche je nach Zeit, Lust und Laune. Die Selbstbefriedigung ist zudem noch gesund.

Unterschiedlich wie ich Lust und Laune habe. Da zähle ich nicht mit.