An die jungen Männer, vergleicht ihr Schwänze?

8 Antworten

An Stellen wo sich nackte Menschen aufhalten, schaut glaube ich jeder mal hin. Machen aber Frauen bei Frauen auch. Ist also nicht schlimm. Die Art der Schwänze verändert nicht den Charakter des Menschen. Und der ist eben ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja keine Pflicht. Manch einer ist halt neugierig. Man muss auch offen dafür sein und die richtigen Leute dafür kennen. Ich habe das einmal früher mit einem sehr guten Freund gemacht, dem ich vertraut habe. Ist ja im Grunde nichts schlimmes dabei. Und es war ein schönes freies Gefühl. Es war Sommer und drückend heiß und daher gleich aus 2 Gründen befreiend. Alles ohne sexuelle Hintergedanken bei uns damals.

Habe ich nie gemacht, auch nicht als ich noch jung gewesen bin.

Mich haben Genitalien anderer Männer nie interessiert. Solche Vergleiche mit gegenseitigem zeigen, habe ich nur mit Mädchen gemacht.

Machen bestimmt manche Männer ich hab es nie gemacht und werde es auch nie machen, kein Interesse daran und verstehe den Sinn dahinter nicht so wirklich 😅

Nicht vergleichen im Sinne von nachmessen aber im Sinne von: mal gucken, schon 😅😋🤷🏼‍♂️

Und ich glaub, das macht nun wirklich jeder 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät

UziOnGf  03.03.2022, 00:33

Nur weil du das mit ein Paar deiner weirden Jungs machst musst du nicht jeden reinziehen 🤡