Hey wie oft duscht ihr 13-15 jährigen Jungs eigentlich in der woche? jeden tag? :D

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jeden 2. tag 47%
jeden tag 35%
jeden 3. tag 6%
tägliches duschen ist wichtig 6%
nur wenn ich stinke 6%
jeden. 4 tag 0%
jeden 5. tag 0%

5 Antworten

jeden tag

Das ist ein bisschen schwierig so pauschal zu sagen, denn es kommt immer auf die Situation drauf an. Wenn ich den ganzen Tag unterwwegs war und geschwitzt habe oder Sport gemacht habe, dusche ich jeden Tag, aber wenn ich einfach mal nur nen Samstag zuhause faul au der Couch gelegen habe, dann lass ich es auch mal nur bei jedem 2. Tag, denn dann ist es ja nicht notwendig....

jeden 2. tag

täglich duschen ist nicht zu empfehlen, ausser es sind 30 Grad im Schatten

Also ich (14) geh in der Regel jeden Tag duschen außer ich bin krank oder darf ärztlich nicht(Nach der Impfung oda so...). Im allgemeinen achte ich sehr auf mein äusseres. Das kann ich übrigens allen Jungen in meinem alter empfehlen!!!! (14-16)

Zuhause fast jeden Tag, jetzt im Krankenhaus nur jeden 4 Tag wegen mangelnder Privatsphäre.

also ich bin kein junge aber habe 3 große Brüder die gehen alle 2-3 tage duschen..