Schwanzvergleich?

15 Antworten

Ja hab ich, m/16. Warum soll das weird sein, wie hier einer schreibt? Das ist doch ganz normale Neugier bei uns Jungs, dass man wissen will, wie seine Kumpels so bestückt sind. Z.B. nachm Training in der Dusche kriegen oft ein oder mehrere Jungs nen Ständer und bald wird er auch bei anderen steif. Deswegen sind die meisten weder schwul noch bi. Manchmal ergibt sich auch noch mehr draus. Wir sind ne kleine Clique und trödeln dann in der Dusche bis die andern raus sind und dann holn wir uns zusammen einen runter. Is doch fun^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pbheu  04.09.2021, 13:25

ich habe in meinem ganzen leben noch kein interesse daran gehabt, wie gross der schwanz eines anderen mannes ist. "ganz normale neugier bei uns jungs" halte ich für ein gerücht. im schwimmbad oder anderswo habe ich anoch nicht nicht erlebt, dass andere jungs unter der dusche oft mal einen ständer kriegen. ich wichse auch nicht mit anderen männern gemeinsam, und fände das auch in keiner weise als "fun"...
aber meinetwegen viel spass miteinander, in eurer seltsamen kleinen clique....

Ja hab ich sehe da auch Problem ich finde das normal in dem Alter wir holen uns auch wenn wir uns treffen als gemeinsam einen runter

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei "preisvergleich" fällt mir nur ein:
je länger, je teurer.

:D

Ja schon sehr oft, finde ich geil bin 16

Ja hab ich auch schön gemacht ist eigentlich ganz normal in jungen Jahren Ich war damals erst 12 Und das gegen bis 15 dann nicht mehr Mit schulkameraden Und Freunden. Ich möchte behaupten das hängt mit Jugendlicher Neugier zusammen Ohne Hintergrund Von Homosexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung