Wie oft macht ihr den ersten Schritt bzgl. Kontaktaufnahme mit Freunden, (die ihr nicht ständig seht), bis ihr den Kontakt abbrecht?

3 Antworten

Was habt ihr nur zur Zeit alle für ein Problem mit nicht schreibenden Freunden?

Es kann tausend Gründe geben dafür von keine Lust über keine Zeit bis keine Möglichkeit...

Die haben alle ein reales Leben, von dem wir bei den meisten viel zu wenig wissen um beurteilen zu können, was es ist...

Meiner Erfahrung nach melden sich die wichtigen irgendwann auch mal wieder, und bei den anderen ist entweder was passiert oder es besteht halt kein Interesse mehr...

...bei denen, die dir wichtig sind, kannst ab und zu ja einen Gruß schicken, ansonsten willkommen in der Realität ;o)

Habe ich bei einem einem BBF jahrelang gemacht da er bei allen so gelagert ist und immer schon so. War es ges. für mich da wert

Die finden es tw auch schön das ihnen nachgerannt wird. Hatte aber auch keinen Bock mehr. Vorher war das öfter mal Thema zw. uns. Selten gesehen aber wenn dann passte das einfach immer noch. Seit wir 4 waren. Habe ich aber nicht nötig. Fande er nicht gut aber pfft. Same. Andere machen das noch mit

Bei Kollegen machts langfristig eh keinen Sinn. Mit denen hat man beruflich und privat viel geredet, der berufliche Teil fehlt irgendwann weil alles von Extern wahrgenommen wird und auch dann uninteressant wird. Die dürfen ja auch vieles nicht erzählen. Als Animateur wird man bezahlt. Ist man letztlich dann

Hatte aber auch mit einigen zig Jahre weiter Kontakt die aus meinem ersten Studijahr/Job waren. Auch vom Sport ind bis heute. Die wissen das ich lange auch im Ausland bin, also normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn niemand schreibt braucht sich niemand wundern