Wie oft macht ihr den ersten Schritt bzgl. Kontaktaufnahme mit Freunden, (die ihr nicht ständig seht), bis ihr den Kontakt abbrecht?
Ich hatte schon öfter, dass man sich an sich zwar super versteht, aber dass die Gegenseite anscheinend doch so desinteressiert ist, dass sie nie von sich aus den Kontakt aufnimmt.
Speziell habe ich das gerade mit einer Ex-Kollegin... habe mich seit Nov 2023 5-6 mal bei ihr gemeldet (sie hat dann auch immer zeitnah und gut geantwortet). Trotzdem fuckt es irgendwie ab, dass sie anscheinend kein Interesse hat. Ich treffe mich zwar jetzt nächste Woche mit ihr...danach werde ich den Kontakt aber einschlafen lassen, außer sie meldet sich selbst.
Wie lange macht ihr sowas mit? Hier geht es ausdrücklich nicht um Liebe, sondern um rein platonische Beziehungen...auch unter Männern oder unter Frauen ihresgleichen.
Ich habe auch einen guten alten Kumpel, mit dem schreibe ich maximal 2x im Jahr und treffe mich maximal 1x im Jahr (wenn überhaupt!)....aber der schreibt wenigstens von sich aus (oder eben ich von mir aus)...mal der eine, mal der andere.
3 Antworten
Was habt ihr nur zur Zeit alle für ein Problem mit nicht schreibenden Freunden?
Es kann tausend Gründe geben dafür von keine Lust über keine Zeit bis keine Möglichkeit...
Die haben alle ein reales Leben, von dem wir bei den meisten viel zu wenig wissen um beurteilen zu können, was es ist...
Meiner Erfahrung nach melden sich die wichtigen irgendwann auch mal wieder, und bei den anderen ist entweder was passiert oder es besteht halt kein Interesse mehr...
...bei denen, die dir wichtig sind, kannst ab und zu ja einen Gruß schicken, ansonsten willkommen in der Realität ;o)
Habe ich bei einem einem BBF jahrelang gemacht da er bei allen so gelagert ist und immer schon so. War es ges. für mich da wert
Die finden es tw auch schön das ihnen nachgerannt wird. Hatte aber auch keinen Bock mehr. Vorher war das öfter mal Thema zw. uns. Selten gesehen aber wenn dann passte das einfach immer noch. Seit wir 4 waren. Habe ich aber nicht nötig. Fande er nicht gut aber pfft. Same. Andere machen das noch mit
Bei Kollegen machts langfristig eh keinen Sinn. Mit denen hat man beruflich und privat viel geredet, der berufliche Teil fehlt irgendwann weil alles von Extern wahrgenommen wird und auch dann uninteressant wird. Die dürfen ja auch vieles nicht erzählen. Als Animateur wird man bezahlt. Ist man letztlich dann
Hatte aber auch mit einigen zig Jahre weiter Kontakt die aus meinem ersten Studijahr/Job waren. Auch vom Sport ind bis heute. Die wissen das ich lange auch im Ausland bin, also normal
Wenn niemand schreibt braucht sich niemand wundern