Warum liked er Stories aus meinen Highlights?

5 Antworten

Vielleicht war es ein Versehen, als er sich deinen Account angesehen hat. Eventuell steht er ja auf dich?

Weil es ihnen gefällt? Weil sie deine Aufmerksamkeit wollen?

Weil er sie beim Durchscrollen angezeigt bekam und noch nicht geliked hatte, würde ich stark vermuten.

Weil sie da drin unterwegs sind und sie sehen. Dann liken sie was ihnen gefällt.

Für Männer ist Instagram doch nur für eine Sache interessant: Bikini-Urlaubsfotos ;)

Weil er sie vielleicht erst jetzt gesehen hat und sie ihm gefallen haben.