wie oft kommt sowas vor dass menschen miteinander in stress geraten aufgrund von lärm?

2 Antworten

Immer, wenn jemand meint, ausnahmsweise auch nach 22 Uhr noch die Gegend beschallen zu müssen oder das Leben im Ramadan dann erst beginnt!

Daher auch aufs Land gezogen, um das Risiko eines spontan emotionalen Totschlags zu umgehen!

Sehr oft, würde ich meinen. Die häufigsten Beschwerden innerhalb eines Wohnhauses beziehen sich auf Ruhestörung.