Meine Nachbarin war immer total lieb, bin zeigt sie ganz plötzlich eine andere Seite
Ich bin eigentlich kaum zuhause ( ich komme oft nur spät abends zum schlafen nach Hause)
sie beschwert sich mittlerweile über jede Kleinigkeit
heute hat sie sich beschwert weil ich meinen Wecker nicht sofort ausgemacht habe
sie lebt ein Traum leben, geht nur zwei mal die Woche für 3h arbeiten und das erst abends um 18 Uhr während ich 3 Schichten arbeite und mein dienstplan ist nicht mal „ordentlich“ im Sinne von eine Woche spät dann eine Woche früh und eine Woche Nacht
nein mein dienstplan ist vollkommen durcheinander ich habe wenn ich Glück habe trotz Nachtdienst 4/5 Tage im Monat frei ich hab früh und spät komplett durcheinander wie als wäre es gewürfelt zb Freitag früh dann Samstag spät dann wieder Sonntag früh
natürlich wache ich da nicht in der ersten Sekunde wo mein Wecker klingelt auf
Sie sucht nur noch nach Problemen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll da es mir momentan psychisch sehr schlecht geht bin ich da auch sehr empfindlich 😅
ich habe keine Lust auf sowas lächerliches ich fühle mich mit den Nachbarn hier nicht mehr wohl mein Nachbar hat mich auch letztens sturz besoffen sexuell belästigt ich wohne in einem drecks viertel unter uns ist eine Kneipe
naja jedenfalls lästert sie gerade lautstark mit ihrem Freund über mich und meinen Wecker