Wie oft könnte ich ihn besuchen gehen - was findet ihr in Ordnung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 6 Wochen, das ist ein guter Abstand. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Und wenn Du merkst das es Dir doch zuviel wird rede mit deinem Vater darüber.

Retrogamer87  15.04.2023, 12:44

Dankeschön für den Stern 🌟

Da ich eure Termine nicht kenne, kann ich nix vorschlagen. Machs nach Gefühl. Wenn du meinst du wärst wieder bereit dazu, vereinbare ein neues Treffen. Es muss ja auch in seinen Plan passen.

Einfach spontan. Muss keinen Rhythmus geben.

Ihr müsst gar nichts ausmachen. Scheint, als ginge das sowieso nur spontan. Von daher, lass es erst mal auf Dich zukommen.

So häufig, wie es euch beiden zusagt.