Wie oft kauft ihr euch einen bh?

10 Antworten

Ja ist schon billig, muss aber auch halten 😉

und ich kaufe meine meistens bei Hunkemöller, da wird man seine 30-35€ aufjedenfall schonmal los.
Wann ich die kaufe, meistens dann wenn einer kaputt geht.

Ich lege beim Kauf eines BH's besonders Wert auf eine gute Qualität und guten Sitz.

Auf Grund dessen kaufe ich diese in Fachgeschäften, da man dort sehr gut beraten wird.

Ich trage überwiegend den Bügel BH 'Stepy Soft' von Triumph. Kosten: 40 Euro. Der BH ist das Geld mehr als wert.

Hallo 👋

Ich kaufe meine BHs in einem spezialshop weil es meine komplizierte BH-Größe sonst nirgends zu kaufen gibt.

Ich zahle dann aber auch immer 50€ aufwärts jenachdem was für einer es ist. Mein Bikini mit allen drum und dran habe ich für satte 130€ gekauft. Ich musste ihn aber noch bei der schneiderin verändern lassen weil er dann im Wasser doch nicht mehr so gut gehalten hat.

Von Body's und anderen schnickschnack kann ich nur träumen und müsste dafür seeehr tief in die Tasche greifen.

Aus diesem Grund kaufe ich mir BHs nur alle paar Jahre mal oder wenn einer kaputt geht kaufe ich ihn gleich nach. Die meisten BHs halten aber auch ihre Zeit. 2-3 Jahre mindestens.

~~~~

5€ finde ich selbst beim sale etwas sehr billig. Wie viel hätte der normalerweise gekostet? Welche Marke oder ist es ein noName? Ich halte nichts von solch auffällig günstigen Preisen. Meistens ist dann die Qualität nicht ganz so toll und man muss sich sehr bald einen neuen kaufen (vorallem wenn man seine tatsächliche BH-Größe nicht kennt und dadurch den BH stark belastet)

Also ich hätte mir keinen so günstigen BH gekauft. Vielleicht als Kind als meine Brust das Wachsen angefangen hat und ich wusste, dass ich eh bald nen neuen brauchen werde weil die BHs zu klein werden. Ansonsten niemals.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich hab seit etwa Mai nach Sommerbh`s gesucht. Also was nicht gepolstertem in Bunt. Sauschwierig. Nicht mal im Hochpreis Store. Und da gibt es auch keine passende Höschen. da hab ich mal einen Mitgenommen 35€

Mein Lieblingsset aus dem Online Handel gibt es zwar immer mal in Farbe. aber derzeit leider nur in schwarz weiß, was langweilig ist.

Heute kamen 4 Set an. Diesmal ein Oma Versand. Aber in Farbe und nicht scheiß langweilig. Sondern aus Spitze. Stück 20 € Sitzen perfekt.

Pro Monat kaufe ich einen BH oder einen Body (Miederbody). Bei BHs zahle ich ab 30€ aufwärts, Miederbodys um 100€.

Ein BH für 5€ ist auch im Sale sehr günstig. War er sehr stark reduziert? Ansonsten ist von 5€-BHs nicht viel zu halten, denn sie tun es ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

hayalis
Beitragsersteller

Von 10 war er reduziert