Wie oft BH tragen?

16 Antworten

Ich (w/26) trage immer, auch beim Schlafen, einen BH (Ausnahme: Duschen, Baden oder Schwimmen). Ohne BH fühle ich mich einfach unwohl und auch etwas schutzlos.

Unterwegs immer, außer ich bin nur kurz draußen. Zu Hause trage ich do gut wie nie einen

Ich trage ihn immer, außer beim Schlafen und Duschen.

Ich trage keinen BH, außer zum Sport.

Eigentlich so gut wie immer, obwohl es eigentlich nicht empfehlenswert ist sogar manchmal zum schlafengehen weil ichs sehr unbequem finde ohne BH rumzulaufen. Die meisten Frauen/Mädchen die ich kenne tragen ihn aber Zuhause gar nicht 🙂