Wie oft kann man mit 3 Watt ein Handy aufladen?

2 Antworten

Watt ist die Maßeinheit der Leistung. Die Ladeleistung von Standard-Handys liegt bei 1 Watt. Somit kann man mit 3 Watt etwa 3 gewöhnliche Handys gleichzeitig aufladen.

"Wie oft kann man mit 3 Watt ein Handy aufladen?"

Die Frage hast Du wohl falsch abgeschrieben. Handys kann man so oft aufladen wie sie funktionieren.

Von Experte hologence bestätigt

Die Frage ergibt keinen Sinn. Mit Watt gibt man eine Leistung an. Wenn man diese unbegrenzt lange zur Verfügung hat, kann man damit unbegrenzt oft ein Handy laden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker

jjuulliiaa767
Beitragsersteller

Haha upps, dann hab ich die Frage wohl falsch verstanden