Wie oft kann man Fragen neu wiedereinstellen?

3 Antworten

Pro Nutzer darf man nur eine Frage wiedereinstellen, egal ob es Deine Fragen oder Fragen von anderen sind. Nach 2 Stunden darf man eine Frage wiedereinstellen.

Notiere mal, dass jemand einsperren kann, seine Frage wiedereinstellen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Beitragsersteller

Nein ich meinte dass ich vor 2 Stunden und irgendwas Frage 1 wiedereingestellt hab. Jetzt kann ich Frage 2 allerdings nicht wiedereinstellen weil ich irgendein tägliches Limit erreicht habe obwohl das die einzige Frage heute war.

Hi. Man selbst kann seine eigenen immer nur 1x neu eistellen und bei anderen auch jeweils nur 1x. Sonst ist es verboten oder es wird direkt angezeigt das es nicht geht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Beitragsersteller

Nein bei mir steht dass ich die tägliche Höchstmenge an Fragen wiedereingestellt hab :( wann kann ich wieder eine Frage einstellen? Hab das heute erst einmal gemacht.