Wie kann die frage mehr aufrufe ehrhalten?

3 Antworten

Du kannst andere Leute bitten, sie erneut einzustellen oder sie eben nochmal als neue Frage zu stellen.

Aber das mit dem wiedereinstellen wird vermutlich besser kommen, solange es nicht all zu oft vorkommt...

PS: Die Wahl der richtigen Tags spielt hier auch eine entscheidende Rolle.

Aber es gibt auf GF einfach gewisse Themen, die kaum Aufrufe bekommen, egal wie viele Tags man reinmacht.

Tomriedder33
Beitragsersteller

Ja aber nochmal stellen wird es gesperrt wegen mehrfachbeitrag

Windoofs10  30.06.2024, 20:16
@Tomriedder33

Naja, es gibt hier Fragen die schon 3-4 mal wieder eingestellt wurden.

Also bei 2-3 mal einstellen sollte es sicher keine Probleme geben.

Darf halt nicht zu oft hintereinander sein.

schmockyyyy  30.06.2024, 20:54
@Tomriedder33

Nee, es ging nicht um nochmal stellen, sondern um wiedereinstellen. Das kannst du bei der jeweiligen Frage oben rechts bei den drei Punkten machen. Allerdings nur einmal pro Frage und nicht zu oft am Tag.

Bitte andere User diese erneut einzustellen oder füge mehr Tags (#) hinzu

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du kannst wiedereinstellen und mehr Tags angeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)