Wie lange muss man warten bis Man die Frage wiedereinstellen kann?

3 Antworten

Hi. Nach zwei Stunden lassen sich die Fragen erneut einstellen. Falls es bei manchen nicht geht, haben diese das wiedereinstellen gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Mindestens zwei Stunden, nachdem die Frage erstmals gestellt oder zuletzt wiedereingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

HelloWorld124
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nach 2 Stunden darfst Du schon die Frage wiedereinstellen, aber Du kannst Fragen ( egal ob es Deine Fragen oder Fragen anderer Nutzer ist ) nur einmal wiedereinstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte