Wiedereinstellen sperren?

3 Antworten

Manchmal wird eine Frage von einem User wieder eingestellt, obwohl die Frage hinreichend beantwortet wurde. Was die Beweggründe für den fremden User sind, ist mir komplett unklar. Ich jedenfalls unterbinde dieses Wiedereinstellen meiner Fragen. Ich entscheide, ob mir die Antworten reichen oder nicht. Auf jeden entscheidet das nicht irgend ein Heimchen.

Man selber und auch andere Nutzer können über die Option "Frage noch mal stellen" eine Frage wiedereinstellen, so dass diese erneut oben bei den gerade gestellten Fragen auftaucht.

Mit der Option "Wiedereinstellen sperren" kannst du verhindern, dass jemand die Wiedereinstellen Funktion für deine entsprechende Frage nutzen kann.

liliks
Beitragsersteller

okay danke 🤍

Dann kann jemand andere die Frage nicht mehr erneut einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

liliks
Beitragsersteller

okay danke 🤍