Die meist wiedereingestellte Frage?

5 Antworten

Hi. Einen LINK gibt es nicht, aber ich denke entweder eine Essens- oder Computerfrage. Sonst was bereits genannt wurde, aber mehr nicht. Generell werden immer weniger Fragen erneut gestellt, es kommen nur neue dazu ! Manchmal sogar gleiche vom FS (Fragesteller*in).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich denke mal: Nutella mit oder ohne Butter, :))

Justme675
Beitragsersteller

Hab ich noch nie gesehen 😅

almmichel  30.06.2023, 12:42

:-)))) zum gefühlt Hunderttausendsten mal.

"Ist mein 80 cm Penis mit 5 Jahren zu klein?"

Ja an manchen Stellen habe ich bewusst übertrieben, weil es immer das selbe Schema ist, dass eine junge Person mit einer Größe über dem Durchschnitt eines Erwachsenen diese Frage stellt.

Wahrscheinlich eine von diesen hier (incl. Rechtschreibfehler):

"Was isst ihr immer so...?

"Ist mein Penis zu groß bin m 13"

"Er hat mich angeguckt was hat das zu bedeuten..?"

  • Esst Ihr Nutella mit oder ohne Butter ?
  • Ist mein Penis lang genug ?
  • Bin ich schwanger ? ( Foto von Schwangerschaftstest )
  • Wo kann ich Kontakte finden, um Penisvergleiche zu machen ?

Aus dieser Stelle sage ich es mal, dass diese Fragen immer wieder auf meiner Startseite kommen. 🙄 Diese Fragen sind einfach unnötig, aber sie werden trotzdem gestellt, um Ärger zu verbreiten. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte