Wie oft ist eine mögliche Anbaggerung auf der Straße auch tatsächlich so gemeint?

2 Antworten

es gibt menschen die so sensibel sind, dass sie alles in irgendeiner weise negativ aif sich selbst beziehen. da reicht es aus wenn du nem kumpel aus spaß "du spacko" hinterher rufst und danach zufällig in die Richtung dieser person blickst.

das sollte jedoch nicht deine Sorge sein, denn diese menschen haben tief sitzende seelische probleme und sollten mit einwm Facharzt oder Therapeuten darüber reden.

lange rede kurzer sinn: egal was du tust oder nicht tust, irgendeiner wird sich daran stören.

ich hoffe ich konnte die Fragestellung richtig interpretieren.

Acera
Beitragsersteller

Wie viele sind das unter allen ungefähr?

Kann ich das als Regelmäßigkeit nehmen oder ist das eher die Ausnahme? Und wie selten oder häufig kommt sowas dann vor?

Bloodysilver854  16.07.2022, 01:45
@Acera

naja das kann man so pauschal nicht sagen. aber einigen sieht man es an der körperhaltung an. meist nach unten geneigter kopf (wohl um andere menschen nicht zu sehen) meiden von blickkontakt, in sich gekehrte körperhaltung (als Schutz vor der außenwelt)

Nichts kapiert.