Wie oft hörst du Musik 🎵?
Ich höre täglich Musik über YouTube Alexa oder CDs ich liebe Musik einfach über alles und kann gar nicht ohne Musik schon seit ich 10 oder 11 Jahre alt bin hab ich immer Chats gehört also the Dome und Bravo CDs später dann auch Viva geguckt das gibt’s jetzt leider nicht mehr ☹️und mir gefällt Musik von früher auch besser als die meiste Musik von heute hört ihr auch so gerne Musik?
69 Stimmen
27 Antworten
Liebe LillyFee93112. 💖
Ohne Musik 🎶 geht bei mir garnichts. Egal wo ich bin, ob im Bad, in der Wohnung oder im Auto. Ich höre immer Musik. 🎼🎵🎶🎶
Nur wenn ich schlafe, 😴 höre ich keine Musik.
Ich höre und Liebe Musik. Ich liebe es Albums zu hören und führe eine Liste mit gehörten Alben und welche die ich noch hören möchte. Macht mir unfassbar spass. Zudem sammle ich auch Vinyls. Ich höre sehr viel Hip Hop aber bin auch offen für vieles andere und höre eigentlich fast jedes Genre gerne.
Korrekt
Musik ist etwas sehr wichtiges und sie begleitet mich jeden Tag, gerade durch meine Orgel
Gruß Gummikugel
Hii
Ja, ich höre auch sehr gerne Musik.🤗
Vorallem Kpop oder normalen Pop.💜🫰🏻Normalerweise höre ich mit Samsung Music, aber seit ein paar Wochen wieder mehr Spotify.
Heyyy,
Ich höre jeden Tag mehrere Stunden Musik.
Manchmal nur so eine Stunde aber am Wochenende auch eigentlich den ganzen Tag^^
Ich höre immer über Spotify:)
Ah,ich Höre immeeeer kpop
~ Lia