Wie oft HIIT?

Sparrow75  03.07.2021, 12:53

Was verstehst du unter deinen hiit training? Der begriff wird hier nämlich gerne völlig falsch verwendet.

timon1223
Beitragsersteller

High intensity interval training

3 Antworten

Nein.

Das rächt sich wenn keine Regenerationstage eingehalten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Jeden Tag würde ich das nicht machen, der Körper braucht auch einfach mal paar Tage Pause um sich zu erholen. Aber im Großen und Ganzen ist es förderlich ein Training zu machen. Eine ausgewogene Ernährung ist aber auch sehr ratsam.

deine ernährung muss dazu ebenfalls passen.

abgesehen davon solltest du mindestens einen regenerationstag dazwischen haben, das wirst du sonst früher oder später merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung