Wie oft hattet ihr mal ein Hotelzimmer oder eine AirBnb Wohnung/Ferienwohnung gemietet und wart mit der Einrichtung nicht zufrieden?

4 Antworten

Wie oft hattet ihr mal ein Hotelzimmer

In den letzten 20 Jahren sicher 1.000 mal. Die Einrichtung war meist sehr in Ordnung, Frühstück häufig eher mäßig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler

Nie, ist schließlich bebildert und meist klar beschrieben, zudem hat man auch die Möglichkeit sich vorab auf anderen Plattformen zu informieren/ Rezensionen.

lesterb42  31.05.2024, 17:05
ist schließlich bebildert

Gelegentlich sind nur ein Teil der Zimmer renoviert, Bilder deshalb nicht immer hilfreich,

Jetzt vor ein paar tagen das erste mal aber mann kann immer gut auf sachen vertraurn die sehr viele Bewertungen haben und auch verifizieren nutzer sind