Wie oft gibt’s bei euch Fast Food?
Hi
ich frage mich wie oft ihr Fast Food esst in der Woche . Bei mir ist es etwa 1-3 mal die Woche .
20 Antworten
Alle 4 Wochen mal, wenn Kinder und Enkel da sind und ich keine Lust habe, die Bande zu bekochen.....
Hängt davon ab was du als Fast food bezeichnest. Je nachdem sag ich mal so ca 1 bis 3 mal die Woche kann auch mehr sein oder auch mal gar nicht. Wir essen was uns schmeckt und hetzen nicht jedem neuen gesundheits Konzept hinterher.
Was definierst du als Fast Food? Wenn du damit außer Haus essen bei nem Schnellimbiss meinst würde ich sagen das gibt es ein oder zwei mal im Jahr wenn überhaupt.
ist da allerdings auch mal die Pizza gemeint die man zuhause macht oder selbstgemachte Bürger und co Würde ich sagen das könnte ein bis zweimal im Monat sein.
Hallo,
hochgerechnet gibt es bei uns ca. 1 x im Monat Fast Food, aber sicher nicht das, was du mit Fast Food meinst.
Fast Food ist für mich:
https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E
(aus Bratwurst) aus meiner alten Heimat, dem
was man in meiner neuen Heimat, im
Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0
(vor allem auf der Kirmes)
und das traditionelle britische Fast Food
☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️




Nur ein paar wenige Male im Jahr gehe ich in ein Fast Food-Restaurant.
Die Definition von Fast Food ist aber fließend.
Unter welchen Umständen z. B. ist Pizza ein "Fast Food"? Überhaupt? Und was ist mit selbstbelegter, hausgemachter Pizza mit viel Gemüse?
Ist ein Döner-Teller in einem türkischen Restaurant, am Tisch mit Messer und Gabel gegessen, Fast Food? Gibt es einen Unterschied zum Döner am Stand "auf die Faust"? Ist der Unterschied ernährungsphysiologisch zu erklären?