Wie oft gibt es noch TV-Duell zwischen Biden und Trump und warum sagt Obama dass schlechte Rededuelle passieren können, wird das beim nächsten mal besser?

2 Antworten

Angesetzt ist momentan noch ein weiteres für den 10. September. Für weitere gibt es noch keinen Termin.

Traditionell gibt es immer drei. Wahrscheinlich wird das letzte kurz vor der Wahl stattfinden.

wird das beim nächsten mal besser?

Ob das wirklich zu erwarten ist, ist fraglich.

Zwei alte Männer, der eine bewegt sich mutmaßlich am Rande der Demenz, der andere ist ein chauvinistischer, egomanischer, narzisstischer Nichtskönner.