Wie oft geht man mit einer Männerkurzhaarfrisur zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Alle 4 Wochen 47%
Alle 2 Wochen 14%
Alle 3 Wochen 14%
Alle 6 Wochen 12%
Jede Woche 7%
Alle 5 Wochen 5%
Alle 7 Wochen oder weniger 2%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 4 Wochen

Hier noch eine kleine Schlaumeierei: Es sollte Alle 7 Wochen oder MEHR heißen ;D sonst ergibt das ja garkeinen sinn^^

KungFuFan  17.11.2018, 21:45

noch besser: seltener

kommt drauf an wie kurz sie sind wenn Maschinen kurz kannst du sie selber immer auf gleiche länge halten

Alle 2 Wochen

Ja, eine Kurzhaarfrisur ist teuer! Damit sie immer gut sitzt und richtig gut aussieht musst du auf jeden Fall alle 2 bis 3 Wochen zum Friseur...

Alle 4 Wochen

Das ist einfach am besten um einen guten Style zu behalten, aber nicht zu viel zu zahlen. Für waschen und schneiden zahle ich 15€

Alle 2 Wochen

Ich gehe alle 2 Wochen.