Frisur Pompadour?
Wegen der Schließung der Friseure sind meine Haare nicht schon etwas länger, deshalb überlege ich mir, diese Frisur machen zu lassen wenn die Friseure wieder öffnen dürfen. Passt das überhaupt bei nem 15 jährigem? Natürlich ohne dem Bart. Und wie oft müsst Ich damit zum barbier?
7 Antworten
Ich mag die Frisur gar nicht. Also wenn du sie machen willst müsstest du jede Woche vermute ich mal zum barbier (kenne mich da nicht aus bin ein Mädchen mit langen Haaren...es ist nur eine Vermutung..).
Ich würde die Seiten ein bisschen kürzer mach am besten auf null mit dem Übergang. Und von oben sollte es nicht so übertrieben voluminös sein. Von oben sollte es viel kürzer sein und diese komische Ecke an den Haaren muss auch nicht sein.
Es gibt meiner Meinung nach schönere Frisuren für einen 15 jährigen!
Aber wenn es dir gefällt.👍🏻
also ich finde die steht auch wem der keinen bart hat, ich kenne jmd der sie auch hatte und der ist ca alle 2 wochen zum friseur
Ich finde die Frisur schrecklich. Es sieht immer wie ein aufgeblasener Ballon aus. Und ohne viel Gel, Wachs und Haarspray bleibt die Frisur nur kurze Zeit in Form.
Ich finde diese Frisur furchtbar, die Haare oben etwas kürzer ansonsten sieht das aus wie ein Pinsel
passender wäre jetzt ein Buzzcut schön kurz....
Meinst du überall 6 oder 3 mm? Oder was?