Wie oft im Monat geht ihr zum Friseur?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal alle 2 Wochen. Aber jetzt war ich wegen dem Dreck mit dem Virus seit über ein Monat nicht mehr.

Ich küss sein Auge wenn ich ihn Montag wieder sehe! Hab ihn vermisst mein Friseur.

alle 1.5 - 2 Jahre dann ist ne DW halb raus.

"beim Friseur" gehe ich nicht sondern zum Friseur...... Üblicherweise alle 3 Monate zum Spitzenschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich 2-3 wochen aber wegen Covid 19 leider 7 wochen kein friseur besuch.Warscheinlich sogar 9 Wochen

Das letzte Mal war ich 2017 beim Friseur. Spitzen schneiden macht meine Freundin bei mir Zuhause alle 4-6 Wochen