Wie oft geht Ihr zum Friseur?

14 Antworten

Ca. Alle 6 Wochen. Wobei daraus auch manchmal 7 oder 8 Wochen werden, bis ich wirklich hingehe.

Ich rasiere mir immer selbst meine Glatze. Habe mit spießig geschwätzigen Friseuren zuviel schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich muss allerspätestens nach sechs Wochen nachschneiden lassen. Wobei fünf Wochen schon grenzwertig sind.

w, 52 und Pixiecut.

Aktuell alle 6 Wochen, um den Ansatz zu blondieren. Schneiden allerdings nur einmal im Jahr.

Männlich und 38.

Ich schneide meine Haare selbst, da ich mir vor Jahren das Equipment dazu von Jaguar gekauft habe, das ist alle 6-8 Wochen c.a.

Zum Friseur gehe ich schon lange nicht mehr, ich sah nie aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.