Wie oft lasst ihr euch die Haare schneiden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht mehr, mittlerweile mach ich das selber. Ich schneide sie sobald der spliss zu viel wird, so ca dreimal im Jahr. Ich schneide dann nur die Spitzen und vorne an ach ich ein paar Stufen rein. Klappt nicht immer super gut aber sah noch nie doof aus oder so deshalb sehr ich nicht ein über 50€ dafür auszugeben

Einmal pro Jahr (W).

Aber ich bin etwa 3-4 mal im Jahr beim Friseur um die Farbe aufzufrischen oder zu erneuern.

Immer wenn ich aussehe wie ein Yeti!

War vor ca 1 Monat beim Friseur. Davor über 2 Jahre nicht. Mal gucken wann das nächste mal. Bin M.