Von wem lasst ihr euch beim Friseur lieber die Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frau - Frau 55%
Mann - Frau 27%
Mann - Mann 18%
Frau - Mann 0%

5 Antworten

Mann - Mann

Da ich HAARSCHNITT UND den Bart mit Rasur benötige, habe ich mit einem Mann bessere Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau - Frau

Ich war ehrlich gesagt noch kie bei einem Männlichen Friseur

Frau - Frau

Weil meine Haare lang ist und die kennen sie besser mit langen Haaren aus .

Mann - Frau

Ich (m) bin mal bei einem schwulen Friseur gelandet, der mich anmachen wollte, seitdem gehe ich nur noch zu Friseurinnen.

mikefromcologne  23.01.2023, 23:16

ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare aber so etwas ist unprofessionell, ich war seinerzeit froh aus dem Salon raus zu sein und habe ihn nie mehr betreten

Mann - Mann

Ich Mann, Friseur Ich selber