Sollte man bei über 30 Grad rausgehen?

5 Antworten

Ich war vorhin in der Innenstadt und die voller Menschen. Niemand ist tot umgefallen.

Hallo,

ja, ich bin dann schon draußen, allerdings nie länger als ein paar Minuten in der prallen Sonne, weil ich das nicht gut vertrage. Im Schatten bei einem lauen Lüftchen kann ich es gut aushalten.

Also mir bleibt gar nichts anderes übrig *rofl* mit dem Rad zur Arbeit, dann noch der andere kram wie termine, einkaufen etc und da ist es der Sonne herzlich egal ob mich die Hitze stört oder nicht, ich guck dann halt das ich was zu trinken dabei hab damit ich kein Pappmaul bekomme.

Drago1988
Beitragsersteller

Also würdest du mir abraten spazieren zu gehen?

Kannst du gerne machen. Aber achte zumindest auf eine geeignete Kopfbedeckung.

Ich würde mich allerdings nicht all zu lange in der Sonne aufhalten wollen - im Schatten wäre es besser.

Drago1988
Beitragsersteller

Raus gehen bei der Wärme? Und dann noch lange laufen. Bist du dir sicher, das es ratsam ist bei den Temperaturen in der Sonne zu laufen?

gri1su  09.06.2023, 19:05
@Drago1988

Von lange laufen war in der Frage nicht die Rede. Aber manchmal lässt es sich eben auch nicht vermeiden, in der Sonne zu laufen.

klar bin immer draußen mit Kopfbedeckung