Habe kein Bedürfnis raus zu gehen und zu spielen

2 Antworten

Wenn du stattdessen ständig vorm PC oder der Playstation hängst, ist das echt nicht normal. Gutes Wetter ist übrigens immer, nur mit den falschen Klamotten kann es zu schlechtem Wetter werden

gutefrageprofi1
Beitragsersteller

ja ich Hang den ganzen Tag an der Konsole und zock FIFA wie Krieg ich das weg ?

nordlyset  31.03.2015, 22:32
@gutefrageprofi1

Schlecht. Wie wärs, wenn du das ein wenig einschränkst? Es ist ja nicht grundsätzlich falsch, PC-/Konsolenspiele zu spielen, aber sobald das Überhand nimmt, sollte man sich schon ein wenig Sorgen machen. Versuch einfach, das Schritt für Schritt runterzufahren.

Wenn du erwachsen bist und einen Job hast, kannst du auch nicht den ganzen Tag zu Hause vorm Bildschirm verbringen

Wenn du nicht willst musst du nicht

gutefrageprofi1
Beitragsersteller

ja aber alle meine Freunde gehen immer raus und abends denk ich mir "verdsmmt warum bist du nicht rausgegangen"

sissache  31.03.2015, 22:31

Ich kenne das auch, geh einfach mal raus und wenn dir LW ist wieder rein