Wie oft geht ihr ins kino im jahr ungefähr evtl jeden monat?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Film, der mich interessiert oder eine Sondervorstellung läuft, gehe ich, aber das ist jetzt nicht so oft. War dieses Jahr z.B. bei Prinzessin Mononoke (Sondervorstellung), Late Night With The Devil, Star Wars (Sondervorstellung), etc. Als nächstes möchte ich unbedingt in Terrifier 3 gehen (sobald der in den deutschen Kinos geschaut werden kann) und evtl. noch Beetlejuice Beetlejuice.

Nur noch 2x

In diesem Jahr war ich auch erst 2x, was heißt, ich gehe nicht nochmal :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schnitt 20 bis 25 mal im Jahr. Seit diversen Jahren allerdings kaum noch in die großen Blockbuster, da deren Qualität leider sehr nachgelassen hat.

So 3 Mal im Jahr, aber eigentlich nur, mit einem Date. Sonst kann ich gerne auf Kinobesuche verzichten.

Ich gehe ca alle 3-5 Monate ins Kino, kommt eben auf die Filme an