Was ist der Perfekte Tag um ins Kino zu gehen?

6 Antworten

Ein verregneter Abend. Wo man sich gemeinsam unter einem Schirm verstecken kann und gemeinsam im Kino kuscheln kann. ♥️

Ich persönlich finde Diestag Abend immer sehr gut.Das Kino ist nur wenig besucht und man kann sich den Platz frei aussuchen, zudem ist es günstiger als am Wochenende, da am Dienstag z.B. Kinotag ist (der variiert immer von Kino zu Kino, aber ist in der Regel immer Mo oder Di).

Falls es um das Wetter geht, ist ein regnerischer & kalter Tag prädestiniert um sich einen gemütlichen Kinotag zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Wenn ein Film läuft auf den man sich gefreut hat.

kommt drauf an was für dich besser is.

willst du nen film mit als erster sehen? donnerstag, da kommen die meisten filme rein. mal sneak preview ausgenommen

willst du sparen? dann am kinotag. des meist mo oder di

willst in die spätvorstellung oder nach dem kino noch was machen? wochenende freitag und samstag

Ein Tag, wo das Wetter für Aktivitäten draußen nicht gut mitspielt - Starkregen oder Sturm und man sowieso Lust auf Kino hat.