Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio?

7 Antworten

Gar nicht. Ich tanze Hip-Hop 1x die Woche, spiele Handball 1x die Woche und ich mache Zirkus 1x die Woche, zusätzlich halt Alltagssport. Ich brauche kein Fitnessstudio, abgesehen davon dass mir Mannschaftssport mehr Spaß macht als stumpfes Muskeltraining in einem stinkenden Raum.

Ich hab Fitnessstudio mal ausprobiert hab aber doch aufgehört weil ich 2x in der Wopche handball training habe und ich hab in der Garage ein kleines Fitnness studio mit laufband und gewichten und so weiter das reicht mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War noch nie im Fitnessstudio!
Aber ich habe einen Fitnessraum im Haus ... da bin ich so 2-3x die Woche! :-)

5mal die Woche

3 mal die Woche in der Regel.