Würdet ihr euch mit einem Sportbikini ins Fitnessstudio trauen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

18 Antworten

Nein

Nein, das würde ich einfach nicht wollen, das ist unpassend für ein Fitnesstraining, unhygienisch, womöglich noch ohne ein Handtuch unter zu legen.

Beim Training möchte ich nicht zur allgemeinen Unterhaltung beitragen und mich in den Mittelpunkt drängen.

Nein

Mein Fitnessstudio ist zum Trainieren für Frauen jedes Alters und jeder Figur und Fitnessstufe da.

Herumzuposen und andere in die Kimme gucken zu lassen ist da unpassend und bringt keinen dort einen Schritt weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Nein

Es gibt da so Übungen , da sollte man am besten sowas nicht tragen

Nein

Warum sollte man sowas machen, wenn man sich nicht nur zur Schau stellen möchte? Ich möchte beim Sport nicht angesabbert werden und trage deswegen Kleidung, die mir gefällt, zur Aktivität passt und in der ich mich wohl fühle.

Natürlich kann man auch darin angesabbert werden, aber dann unterstütze / provoziere ich es zumindest nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

NickiLittle  14.05.2021, 06:28

übrigens: ein höschen wie das auf dem bild habe ich in meiner sammlung - allerdings ohne das rosa schleifchen.