Wie oft geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jeden Tag 47%
Weniger 33%
Alle zwei Tage 13%
Anderes 7%

9 Antworten

Weniger

Aus körperlichen gründen ziemlich selten nur wenn es sein muss. Durchschnittlich so alle 2 wochen mal.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Jeden Tag

Hi,
ich dusche jeden Morgen, tagsüber mach viel Sport und dusche danach immer und oft auch gerne nochmals abends, also mehrmals am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeden Tag

Gehe fast jeden Tag, fühle mich sonst irgendwie nicht sauber. Wenn ich Sport mache auch zwei mal täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Im Winter gehe ich jeden zweiten Tag Duschen ausser ich habe Sport gemacht und im Sommer eins bis zweimal täglich

Weniger

Höchstens 1x die Woche.