Wie oft geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

4 mal die woche 33%
7 mal die Woche 33%
2 mal die Woche 22%
5 mal die Woche 6%
Öfters nähmlich... 6%
3 mal die Woche 0%
6 mal die Woche 0%

9 Antworten

4 mal die woche

Ich wasche mir 2 mal die Woche die Haare gehe aber 4 mal in der Woche duschen (nein ich stinke nicht)

Ich dusche aus körperlichen gründen ziemlich selten nur wenn es sein muss. Durchschnittlich so alle 2 wochen mal vielleicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
7 mal die Woche

Ich dusche täglich.

Sollte eigentlich der normale Zustand und auch selbstverständlich sein, es sei denn man möchte müffeln wie ein Wiedehopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Öfters nähmlich...

Jeden Morgen, und dann nochmal abends an den Tagen, wo ich Sport mache.

7 mal die Woche

Eigentlich jeden Tag außer ich bin müde